Bremen - Aktionswoche Cup2date in Bremen - Nachhaltige Kaffeebecher für unterwegs

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4970
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bremen - Aktionswoche Cup2date in Bremen - Nachhaltige Kaffeebecher für unterwegs

Beitragvon Sonja » Mi 17. Jan 2018, 08:48

Kaffee leer, Becher in den Müll? Das Bremer Projekt "Cup2date" setzt sich dafür ein, dass das immer weniger passiert und Mehrwegbecher benutzt werden! Studenten haben einen nachhaltigen Becher herstellen lassen, der sich bis zu 500 Mal verwenden lässt. In einer Aktionswoche soll von diesem Mittwoch an sieben Tage testet werden, ob die Mehrweglösung in der Stadt angenommen wird. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast