In Bremen ist Kältebus montags, mittwochs, freitags und sonntags unterwegs - Kältebus hilft Bremer Obdachlosen

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4167
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

In Bremen ist Kältebus montags, mittwochs, freitags und sonntags unterwegs - Kältebus hilft Bremer Obdachlosen

Beitragvon Sonja » Do 1. Mär 2018, 09:53

Minus elf Grad waren es die Nacht in Bremen! Viele Obdachlose verbringen bei dieser extremen Kälte die Nacht trotzdem auf der Straße. Ihnen hilft der "Kältebus" der Johanniter. Auch Mittwochabend wieder. Eine warme Suppe, ein Tee und ein beheizter Bus zum Reinsetzen. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Johanniter werden zurzeit sehnlichst erwartet. Im Gepäck haben sie auch wärmende Worte und Futter für die Straßenhunde. Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast