Bremen - Möwenkolonie vom Dach vertrieben: Firma spannte während der Brutzeit Netze, es wurde alles zerstört!

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4966
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bremen - Möwenkolonie vom Dach vertrieben: Firma spannte während der Brutzeit Netze, es wurde alles zerstört!

Beitragvon Sonja » Mo 4. Jun 2018, 17:50

Es klang nach Meer in in Bremen-Arsten, viele Jahre lang, denn es nistete dort auf dem Dach der Firma Eurapon eine Möwenkolonie. Doch jetzt ist Schluss damit! Mitten in der Brutzeit hat die Firma das Dach räumen lassen und im Anschluss ein Netz gespannt.Die Folge davon sind tote Küken auf dem Boden und überlebende, die orientierungslos herumirren. Tierschützer sind empört und vermuten, dass an die hundert Küken tot sind. Und dazu kämen noch die nicht fertig bebrüteten Eier. Die komplette Kolonie zerstört, nichts mehr übrig, kein Nest, keine Eierschalen und erst recht keine Eier, die noch bebrütet werden, NICHTS! Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast