Möwen füttern ... KOSTET !!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2188
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Möwen füttern ... KOSTET !!

Beitragvon Sonja » Do 11. Mai 2017, 16:39

Das sollte man in Bremerhaven nicht tun : Möwen füttern kostet 30 Euro !!Das es in Bremerhaven verboten ist, Möwen zu füttern, wissen
die wenigsten !! Denn es kann schnell gefählich werden, wenn die Tiere Kleinkindern was aus der Hand stehlen..
Tatsächlich verbietet Paragraph 14 des Ortsgesetzes über die öffentliche Ordnung die Fütterung von Wildtauben, verwilderten Haustauben und Möwen !! Ein Verstoß kostet beim ersten mal 30 Euro, wenn man wieder erwischt wird, wirds Teuer , bis zu 2.500 Euro Bußgeld !!
Lest weiter im Text HIER ...
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Bremerhaven“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast