Grundsätzlich KEINE Tiere : Blinde Frau wird aus Geschäft geworfen

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2212
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Grundsätzlich KEINE Tiere : Blinde Frau wird aus Geschäft geworfen

Beitragvon Sonja » So 28. Mai 2017, 09:30

Blinde Frau wird wegen Blindenhund aus Geschäft geworfen ! Weltoffen und tolerant möchte sich Bremerhaven der Welt präsentieren. Im Fischereihafen, wurde nun aber eine Blinde in einem Geschäft aufgefordert, mit ihrem Blindenführhund den Laden zu verlassen, wegen der Hundehaare!! Eine Jacke, wollte die blinde Frau mit ihrem Mann in dem Geschäft kaufen. Stattdessen wurde sie aufgefordert, das Geschäft zu verlasen, denn es würden <Grundsätzlich keine Hunde>das Geschäft betreten ...Mehr ?? Gibt es HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Bremerhaven“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast