Sprit ist in Bremerhaven teurer als in Hamburg oder Umland

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2212
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Sprit ist in Bremerhaven teurer als in Hamburg oder Umland

Beitragvon Sonja » Mi 7. Jun 2017, 13:39

Die Kraftstoffpreise liegen in der Seestadt über denen im Umland und vielen anderen deutschen Städten. Autofahrern kommt es oftmals so vor, als müssten sie in Bremerhaven mehr Geld für ihren Sprit bezahlen als im Umland. Und das Gefühl trügt nicht: Bremerhavener Autofahrer müssen tatsächlich tiefer in die Tasche greifen. Ein Vergleich der Spritpreise nach Städten zeigt, dass die Kosten für Diesel und Benzin in Bremerhaven mehrere Cent höher sind als in anderen Städten. Sogar in "teuren" Städten wie Hamburg oder München wird weniger für Sprit verlangt. Weitere Infos HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Bremerhaven“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast