Rettungsaktion der Feuerwehr für hilflosen Heuler

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2178
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Rettungsaktion der Feuerwehr für hilflosen Heuler

Beitragvon Sonja » Mi 14. Jun 2017, 10:08

Die Touristen hatten den Heuler im Watt in Weddewarden bemerkt, als sie Schiffe auf der Weser beobachteten. Zwei Einsatzkräfte der alamierten Feuerwehr rückten gegen 12 Uhr nach Weddewarden aus. Hinter dem Schlepperhafen, am Nordende des Containerhafens, befand sich das Jungtier im Schlick. Die Feuerwehr übernahm den Heuler in eine Transportbox und informierte die Seehundstation Norddeich in Norden (Ostfriesland). Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Bremerhaven“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast