Entenküken aus Lebensgefahr gerettet

Hier kommst Du in die
Stadt BREMERHAVEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMERHAVEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4467
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Entenküken aus Lebensgefahr gerettet

Beitragvon Sonja » Mo 19. Jun 2017, 07:20

Gegen 9.48 Uhr wurde der Streifenwagen losgeschickt. Passanten hatten die Retter alarmiert und teilten mit, dass die Entenmutter am Schachtdeckel warte. Die Polizei verständigte den Fahrzeughalter, der sein über dem Schacht parkendes Fahrzeug entfernte. Die Polizei und Feuerwehr haben am Samstag Entenküken in Bremerhaven-Mitte gerettet. Die Küken waren in der Sielstraße in einen Regenwasserschacht gefallen. Vier der sechs Tiere wurden wohlbehalten aus ihrer Notlage befreit. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bremerhaven“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast