Im September erwartet - Alexander von Humboldt II Zwischenstopp im Heimathafen

Hier kommst Du in die
Stadt BREMERHAVEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMERHAVEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4815
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Im September erwartet - Alexander von Humboldt II Zwischenstopp im Heimathafen

Beitragvon Sonja » Mo 28. Aug 2017, 17:18

Mehr als 250 Tage war die Bark mit den grünen Segeln in Übersee, am 9.  September wird sie wieder im Heimathafen Bremerhaven erwartet. Nach ihrer bisher längsten Reise mit zwei Atlantik-Überquerungen kehrt die „Alexander von Humboldt II“ in heimische Gewässer zurück, um dann zu neuen Törns aufzubrechen. Trainees und Stammcrew steuern nach der Ausrüstung, mit der „Alex II“ ab Mitte Oktober zunächst Saint Malo, Cadiz und die Mittelmeerhäfen von Alicante und Toulon an, ehe es im Dezember über Madeira ins Winterrevier der Kanarischen Inseln geht. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bremerhaven“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast