BREMERHAVEN - Eisbärinnen Lili und Lale auf 6000 Quadratmetern vereint

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2191
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

BREMERHAVEN - Eisbärinnen Lili und Lale auf 6000 Quadratmetern vereint

Beitragvon Sonja » Di 12. Sep 2017, 07:49

Im Mai hat die Bremerhavener Eisbärin Lili die Reise in ihr neues Zuhause, den Wildlands Adventure Zoo im niederländischen Emmen, angetreten. Hier teilt sie sich mit ihrer Schwester Lale, und den beiden Eisbär-Teenies Nela aus München und Noordje aus Nuenen (NL) ein 6000 Quadratmeter großes Gelände. Momentan ist die Mädels-WG komplett. Die Pfleger hoffen allerdings, das irgendwann ein Männchen in Emmen einzieht. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Bremerhaven“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast