Bremerhaven - Essen für 500 Bedürftige von Theo dem guten Griechen von Bremerhaven

Hier kommst Du in die
Stadt BREMERHAVEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMERHAVEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4812
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bremerhaven - Essen für 500 Bedürftige von Theo dem guten Griechen von Bremerhaven

Beitragvon Sonja » Do 7. Dez 2017, 08:51

Großer Ansturm im Bremerhavener "Theo"! Zum Adventsessen haben die AWO und ein Gastronom, Bedürftige eingeladen. Sein Spitzname? "Der gute Grieche von Bremerhaven". Schlange stehen sind die Kunden der Bremerhavener Tafel oft gewohnt. Doch diesmal standen sie nicht für Lebensmittel an, sondern für ein opulentes Menü. Gastronom Alexis Vaiou und Manfred Jabs, Chef der Bremerhavener Tafel der Arbeiterwohlfahrt (AWO), luden Hilfebedürftige wieder zum Nikolausessen ein und Hunderte kamen. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bremerhaven“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast