17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Polizei Bremerhaven warnt - Bei mysteriösen Anrufen SOFORT AUFLEGEN!

Hier kommst Du in die
Stadt BREMERHAVEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMERHAVEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3330
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Polizei Bremerhaven warnt - Bei mysteriösen Anrufen SOFORT AUFLEGEN!

Beitragvon Sonja » Do 14. Dez 2017, 16:51

Die Polizei Bremerhaven berichtet von mysteriösen Anrufen in der Seestadt und warnt eindringlich vor einer kriminellen Masche. Ein Anrufer zum Beispiel, stellt sich als "Thomas Müller" vor und gibt sich als Beauftragter eines Meinungsforschungsinstitutes aus. Er fragt nach Haustieren, insbesondere, ob Hunde oder Katzen gehalten werden. Warnung vor solchen Anrufern, die offensichtlich das Ziel verfolgen, Informationen über die Lebenssituation der betroffenen Bewohner zu erlangen. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bremerhaven“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast