Bremerhaven - Am Deich, in der Fußgängerzone, auf dem Theaterplatz - Überall ist das Möwen füttern streng Verboten!

Hier kommst Du in die
Stadt BREMERHAVEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMERHAVEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3042
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bremerhaven - Am Deich, in der Fußgängerzone, auf dem Theaterplatz - Überall ist das Möwen füttern streng Verboten!

Beitragvon Sonja » Do 11. Jan 2018, 08:53

Am Deich, in der Fußgängerzone, auf dem Theaterplatz, man sieht sie überall, die Menschen, die Möwen füttern. Das ist streng verboten! Mehr Verbotsschilder aufstellen will die Stadt jedoch nicht. Das Problem ist, dass viele nichts von dem Verbot wissen. Immer wieder werden Passanten darauf hingewiesen! Einzelheiten HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bremerhaven“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast