Hamm - Hunde und Katzen sind beliebt und erste Sommerferien-Opfer: Wer will uns haben?

Hier kommst Du zur
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5011
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hamm - Hunde und Katzen sind beliebt und erste Sommerferien-Opfer: Wer will uns haben?

Beitragvon Sonja » Sa 7. Jul 2018, 10:55

Tiere sind in Deutschland beliebt, besonders Hunde und Katzen. In vielen Familien leben Haustiere und werden gut versorgt und geliebt, aber leider nicht überall. Denn es gibt überhaupt keinen Grund ein Tier auszusetzen! Der Wert eines jeden Tieres als "fühlendes Mitgeschöpf" sollte Teil des eigenen moralischen Empfindens sein. Die Zahl der Fundtiere in Deutschland erhöht sich jährlich! Fundtiere, die dann zunächst im Tierheim sitzen bleiben, da offensichtlich niemand nach ihnen sucht! Auch in Deutschland gibt es Tiere in Tierheimen, ausgesetzte Tiere, entlaufene Hunde, streunende Katzen und der Tierquälerei. Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast