Exhibitionist wollte sich mit Zange kastrieren lassen

Hier kommst Du zur
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4837
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Exhibitionist wollte sich mit Zange kastrieren lassen

Beitragvon Sonja » Sa 24. Jun 2017, 08:56

Weil er sich kastrieren lassen wollte! Exhibitionist hatte Zange dabei und Keuschheitsgürtel um . Was war da los? In Hamm fragte ein Nackter zwei Teenager, ob sie ihn kastrieren könnten. Die passende Zange dafür hatte er in der Hand. Betroffen von dem unangenehmem Erlebnis waren zwei 19-Jährige, ein Mann und eine Frau aus Hamm. Beide wurden dort am Donnerstag, 22. Juni, gegen 20.45 Uhr, von einem Unbekannten angesprochen. Der etwa 25 Jahre alte Mann trug eine Art Keuschheitsgürtel aus Gittermaterial und war darunter nackt. In der Hand hielt er eine Zange. Der Exhibitionist fragte seine Opfer, ob sie ihn mit der Zange kastrieren könnten. Daraufhin traten die beiden jungen Leute die Flucht an. Der gesuchte Tatverdächtige hatte kurze dunkle Haare und war mit einem weißen T-Shirt bekleidet. Weitere Infos im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast