100 neue Parkplätze für Tierpark von Stadt Hamm geplant

Hier kommst Du zur
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3983
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

100 neue Parkplätze für Tierpark von Stadt Hamm geplant

Beitragvon Sonja » Mo 26. Jun 2017, 08:14

Die Stadt will für den Tierpark Hamm ein Erschließungskonzept für alle Verkehrsarten (Fußgänger, Radfahrer, ÖPNV-Nutzer, Kfz) überprüfen. Mehr als 150.000 Besucher hat der Tierpark jährlich. Der weitaus größte Teil erreicht den Tierpark laut Stadt mit dem privaten Pkw. Der ÖPNV-Anschluss besteht mit der Haltestelle Tierpark am Langewanneweg. Von dort muss man etwa zehn Minuten zu Fuß zum Tierpark gehen. Das Fuß- und Radwegenetz, das zum Tierpark führt, will die Stadt auf Defizite hin prüfen. Verbesserungsbedürftig sei die Abstellanlage für Fahrräder am Tierparkeingang. Das größte verkehrliche Problem am Tierpark ist aber das an Tagen mit hoher Besucherfrequenz nicht ausreichende Parkplatzangebot. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast