TRICKDIEB ergaunert im Kaiser's-Parkhaus 200 Euro

Hier kommst Du zur
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5016
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

TRICKDIEB ergaunert im Kaiser's-Parkhaus 200 Euro

Beitragvon Sonja » Di 4. Jul 2017, 11:09

Ein 76-Jähriger ist in der Kaiser-Tiefgarage am Marktplatz Opfer eines Trickdiebes geworden. Jetzt sucht die Polizei nach dem Täter.
Wie die Polizei mitteilte, sprach Täter den Hammer am Samstag gegen 9.30 Uhr an und bat ihn, eine Zwei-Euro-Münze zu wechseln. Daraufhin schaute den Senior in seine Geldbörse und teilte seinem Gegenüber mit, kein entsprechendes Kleingeld zu haben. Damit gab sich der Unbekannte nicht zufrieden. Er stellte sich neben sein Opfer und kramte selbst im Kleingeldfach des Portemonnaies herum. Nachdem er dort nichts Passendes gefunden hatte, wendete sich der Tatverdächtige ab und ging davon. Genaueres HIER im Text
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast