Laut Wetterprognose bei bis zu 33 Grad Celsius schwitzt man in Hamm

Hier kommst Du zur
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4996
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Laut Wetterprognose bei bis zu 33 Grad Celsius schwitzt man in Hamm

Beitragvon Sonja » Di 18. Jul 2017, 17:11

Für die Sommerferien wird es ein Hitzerekord: Bis zu 33 Grad heiß soll es laut Prognose am Mittwoch in Hamm werden. Dazu allerdings auch wieder recht schwül. Mit Blitz und Donner könnte der Tag aber zu Ende gehen. Bereits für heute ist bei 27 Grad und 14 Sonnenstunden bestes Badewetter vorhergesagt. Und am Mittwoch helfen dann vermutlich nur noch Freibad, Pool und Klimaanlage für erträgliche Temperaturen. Dabei dürfte es egal sein, welche Wettervorhersage recht behält: Wetteronline sagt mit 33 Grad Celsius heftiges Schwitzen voraus, bei wetter.info bleibt es mit bis zu 29 Grad nicht wirklich milder. Erst am Nachmittag kündigen die Meteorologen erste Gewitter an. Auf wetter.de wird es Hamm auf 30 Grad schaffen, der Deutsche Wetterdienst kommt auf 31 bis 32 Grad. Genaueres HIER im Text
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste