Acht Spielhallen-Standorte stehen in Hamm vor dem Aus

Hier kommst Du zur
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4821
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Acht Spielhallen-Standorte stehen in Hamm vor dem Aus

Beitragvon Sonja » Di 25. Jul 2017, 10:47

Die längste Zeit war es ruhig um die Spielhallenbetriebe in Hamm. In vier Monaten läuft die gesetzliche Übergangsfrist von fünf Jahren ab. Dann müssen die bereits Ende 2011 beschlossenen neuen Abstandsgrenzen eingehalten werden. Zwischen zwei Spielhallen müssen dann jeweils 350 Meter Abstand eingehalten werden. In Hamm sollen etwa acht Spielhallenstandorte betroffen sein, die bislang von der Übergangsregelung profitiert haben und deren Konzession zum 30. November ausläuft. Diese Spielhallen hatten bereits vor dem 28. Oktober 2011 eine Konzession für den Betrieb erhalten und waren deshalb unter die Übergangsregelung gefallen. Alle betroffenen Betreiber würden bis Ende August von der Stadt angeschrieben. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast