Naschen statt Musik -Street Food Circus- in Hamm

Hier kommst Du zur
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2260
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Naschen statt Musik -Street Food Circus- in Hamm

Beitragvon Sonja » Fr 11. Aug 2017, 17:16

Am 23. und 24. September kommt der "Street Food Circus" nach Hamm. Was es mit so einem Food Festival auf sich hat, erfuhr yourzz-Reporterin Juliane Aldag im Interview mit dem Projektmanager Christian Schwager. Auf einem Food Festival präsentieren verschiedenste Anbieter ihre Speisen aus aller Welt. In Food Trucks und Ständen wird live vor den Augen des Besuchers frisch gekocht und gebraten. Im Vergleich zum klassischen Fast Food ist die Auswahl und Qualität des Essens größer und man kann auch neue, unbekannte Dinge probieren. Das Konzept des Food Festivals stammt ursprünglich aus Nordamerika und hat sich in Europa vor einigen Jahren zunächst in Großstädten etabliert. Wir finden, dass Street Food eine tolle Sache für jedermann ist und fahren deshalb bewusst auch kleinere Städte an. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hamm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast