Hundeliebe - Wer hat in Hamm den schönsten Hund?

Hier kommst Du zur
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5183
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hundeliebe - Wer hat in Hamm den schönsten Hund?

Beitragvon Sonja » Fr 18. Aug 2017, 08:47

Hundeliebe geht den Hammer offenbar (fast) über alles. Das ist erste die Erfolgs-Botschaft der WA-Facebook-Aktion "Wer hat in Hamm den schönsten Hund?". Die zweite lautet! Es gibt in Hamm eigentlich nur schöne Hunde. Der Redaktion blieb keine andere Wahl! Nach 500 Fotos musste an dieser Stelle ein "Stopp" her. Wie hätten wir bei all diesen wundervollen Motiven vollständig sein können oder gar eine "Besten-Auswahl"-treffen sollen...? Die Teilnahme an der Aktion war in jeder Form überwältigend... Mit viel Lust, Liebe und Hingabe (vielen Dank dafür!) posteten die stolzen Hundebesitzer ihre Motive ohne Unterlass in die Kommentare unseres Aufrufs vom Mittwochnachmittag. Weiteres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast