HAMM - Nach Fahrbahneinbruch Stiftstraße schnell wieder frei

Hier kommst Du zur
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5160
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

HAMM - Nach Fahrbahneinbruch Stiftstraße schnell wieder frei

Beitragvon Sonja » Fr 29. Sep 2017, 07:56

Wie der Verband mitteilte, brach in der Stiftstraße die Fahrbahn aufgrund eines Hohlraumes, der auf den defekten Abwasserkanal zurückzuführen ist, mittig ein. Dazu wurde die Stiftstraße voll gesperrt. Die Zufahrt ist von der Werler Straße beziehungsweise vom Caldenhofer Weg nur bis zur Baustelle möglich. Aufgrund des schlechten Zustandes des Kanals in der Stiftstraße ist dessen Sanierung seitens der Stadtentwässerung bereits vorgesehen und wird voraussichtlich zu Beginn des neuen Jahres erfolgen. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast