HAMM - Wintersport Minigolf im Selbachpark

Hier kommst Du zur
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4012
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

HAMM - Wintersport Minigolf im Selbachpark

Beitragvon Sonja » So 15. Okt 2017, 10:59

Durch die Wiedereröffnung des Minigolfplatzes sei der Park enorm aufgewertet worden. Das Ehepaar Angert hatte die Anlage im Sommer übernommen – und mit ihr die Möglichkeit, dort auch Getränke, Süßigkeiten, Eis und Kuchen zu verkaufen. Und mit den ersten gut zwei Monaten sind die Pächter durchaus zufrieden. Doch es sind längst nicht nur Minigolfspieler, auch für andere Besucher des Selbachparks, unter ihnen vor allem Spaziergänger, ist der Kiosk mittlerweile zu einer Anlaufstelle geworden. Mehr HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast