17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

HAMM - Heiligabend 24.12.2017 nicht allein sein in Hamm - Gemeinsam statt einsam im Gemeindehaus

Hier kommst Du zur
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3319
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

HAMM - Heiligabend 24.12.2017 nicht allein sein in Hamm - Gemeinsam statt einsam im Gemeindehaus

Beitragvon Sonja » So 3. Dez 2017, 08:47

Die Weihnachtsmärkte laufen, Lichterketten und Adventsschmuck sind allerorts platziert! Da ist es an der Zeit, für sich den Höhepunkt der festlichen Zeit zu planen. Für jene, die dann allein sind, könnten das traurige Tage werden! Für alle, die allein sind oder einfach nur andere Menschen kennenlernen wollen, könnte die Veranstaltung "Gemeinsam statt einsam" an Heiligabend genau das Richtige sein. Die dritte Auflage findet aber erstmalig im Gemeindehaus an der Erlöserkirche in Werries statt. Die Anmeldung läuft. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Hamm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast