Hamm - Einblicke in Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Hamm - Kinder bis in den Tod begleiten

Hier kommst Du zur
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4978
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hamm - Einblicke in Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Hamm - Kinder bis in den Tod begleiten

Beitragvon Sonja » So 7. Jan 2018, 08:31

Kinder bis in den Tod begleiten, ihre Familien unterstützen, Kraft und Halt geben, wie geht das? Anfang März beginnt ein neuer Befähigungskurs des Hospizdienstes, bei dem Interessierte lernen, Kinder und Jugendliche mit einer lebensverkürzenden Erkrankung zu begleiten und den Eltern und Geschwistern eine Stütze zu sein. Doch wer nimmt sich solch einer vermeintlich schwierigen Aufgabe freiwillig an? Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast