Hamm - Entwarnung: Keine Schlange im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses - Bewohner dürfen wieder zurück

Hier kommst Du zur
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde HAMM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4833
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hamm - Entwarnung: Keine Schlange im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses - Bewohner dürfen wieder zurück

Beitragvon Sonja » So 24. Jun 2018, 16:41

Im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Hammer Westen hat eine vermeintliche braune Schlange Polizei und Feuerwehr am Wochenende auf Trab gehalten. 20 Bewohner wurden am späten Samstagnachmittag in der Marienstraße evakuiert, da nicht auszuschließen war, dass es sich um eine Giftschlange gehandelt hat. Das Haus wurde am Samstag mehrfach durch einen Schlangenexperten abgesucht jedoch das etwa vier bis fünf Zentimeter dicke Tier konnte aber bislang nicht aufgefunden werden. Man hält es durchaus für möglich, dass es die Schlange gar nicht gibt. Genaueres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast