Orbis - Beauty News: Straffe Oberschenkel? 6 Lebensmittel, die wirklich gegen Cellulite helfen!

Hier kommst Du in die
Gemeinde ORBIS!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier kommst Du in die
Gemeinde ORBIS!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5696
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Orbis - Beauty News: Straffe Oberschenkel? 6 Lebensmittel, die wirklich gegen Cellulite helfen!

Beitragvon Sonja » Mo 11. Feb 2019, 11:00

Straffe, glatte Oberschenkel? Die bekommst du natürlich in erster Linie mit den richtigen Sportübungen. Aber auch die richtige Ernährung unterstützt das Bindegewebe und sorgt so sichtbar für sexy Beine. So wie es Lebensmittel gibt, die Cellulite fördern, gibt es natürlich auch welche, die die Orangenhaut gezielt bekämpfen. Diese Lebensmittel sollten ab sofort auf deinem Speiseplan stehen, wenn du schöne, straffe Oberschenkel haben willst! Wahrscheinlich hast du das schon Hundert Mal gehört, aber es ist tatsächlich was dran. Wasser (ohne Kohlensäure!) regt den Stoffwechsel an und durchfeuchtet die Haut. Mindestens zwei Liter solltest du täglich trinken, denn das strafft und polstert die Haut an den Oberschenkeln schön auf. Haferflocken und andere Haferprodukte sind echtes Super-Food! Sie sind reich an Ballaststoffen, Vitaminen und enthalten wichtige Mineralien, wie z. B. Eisen, Selen und L-Arginin. Letzteres ist vor allem gut für die Haut, da es die Durchblutung verbessert, die Zellerneuerung unterstützt und so das Bindegewebe stärkt. Auch mageres, helles Fleisch von Pute oder Huhn sagt wabbeligen, undefinierten Oberschenkeln den Kampf an! Durch seinen hohen Eiweiß-Gehalt hilft es dabei, Fett in Muskeln umzuwandeln. Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Orbis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast