90-jährige Essnerin von FALSCHEN Unitymedia-Mitarbeitern bestohlen

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1220
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

90-jährige Essnerin von FALSCHEN Unitymedia-Mitarbeitern bestohlen

Beitragvon Sonja » Mo 19. Jun 2017, 10:30

Zwei Männer haben sich in Essen als Mitarbeiter von Unitymedia ausgeben und eine 90-Jährige bestohlen. Die Täter erbeuteten Bargeld und Schmuck. Zwei Männer haben bei einer 90-Jährigen in Essen-Rüttenscheid geklingelt, sich als Mitarbeiter des Kabelnetzbetreibers Unitymedia ausgegeben und der Seniorin Schmuck und Bargeld gestohlen. Am Mittwoch um 16 Uhr schellten das Trickbetrüger-Duo an der Tür der 90-Jährigen und gab vor, den Fernseher kontrollieren zu müssen. Die Seniorin ließ die beiden Männer, die an ihrer Oberbekleidung ein Schild mit dem Firmennamen trugen, in die Wohnung. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Essen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast