Pflicht ??? Für Flachdächer zu begrünen, in Essen ????

Hier kommst Du zur
Stadt ESSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt ESSEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3022
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Pflicht ??? Für Flachdächer zu begrünen, in Essen ????

Beitragvon Sonja » Do 11. Mai 2017, 08:16

Eine Gründach-Pflicht für Essen ?? Es soll nach Willen der Stadt Essen, eine Pflicht geben, neue oder umgebaute Flachdächer
zu begrünen und wäre somit Vorreiter für Deutschland !!
Es soll , laut Bauamt, Flachdächer zu begrünen, Plicht werden. Dieses gelte nur für Neu- oder Umbauten .... Mehr im Text HIER ...


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Essen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast