Wegen Sturmböen werden Stadtteilfeste abgesagt !

Hier kommst Du zur
Stadt ESSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt ESSEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4961
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wegen Sturmböen werden Stadtteilfeste abgesagt !

Beitragvon Sonja » Do 8. Jun 2017, 08:22

UNWETTERWARNUNG , wegen Sturmböen - Stadtteilfeste in Essen werden abgesagt ! Das Riehlparkfest und das Stadtteilfest "Kindsein in Holsterhausen" sind abgesagt. Die Gefahr durch Sturmböen sei zu groß, so die Stadt Essen. Die Gefahr durch Sturmböen sei zu hoch, als dass die beiden Veranstaltungen am Mittwochnachmittag durchgeführt werden könnten, teilte die Stadt mit. Bereits am Dienstag ist der "Kids go Mint"-Spendenlauf im Grugapark vor dem Hintergrund einer Unwetterwarnung abgesagt worden. Eigentlich sollten 700 Kinder aus Essener Kitas und Grundschulen auf der Tummelwiese um die Wette laufen und mit der Hilfe von Sponsoren Spendengelder zusammentragen. Der Grugapark ist jedoch geöffnet. Weitere Infos im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Essen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast