Verlorene Geldbörse führt Familie zusammen

Hier kommst Du zur
Stadt ESSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt ESSEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5137
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Verlorene Geldbörse führt Familie zusammen

Beitragvon Sonja » Sa 24. Jun 2017, 08:45

Ein Polizist aus Essen verliert im Urlaub am Bodensee sein Portemonnaie. Noch bevor er den Verlust bemerkt, erhält er einen Anruf. Eine Frau hat die Geldbörse, in der auch der Dienstausweis des Beamten steckt, an einem Steg gefunden und die Dienststelle informiert.Bis hierhin eine schöne, aber keine besondere Geschichte. Um sich zu bedanken, ruft der Polizist daraufhin die Finderin an. Bei dem Telefonat stellt sich heraus, dass die Frau ihren Vater seit 40 Jahren nicht mehr gesehen hat. Sie wisse nicht einmal, ob er noch lebe, sagt sie laut einer Mitteilung der Polizei. Sie wisse nur, dass er zuletzt in Essen gewohnt habe. Danach bekommt die Geschichte ein echtes Happy End. Mehr Infos im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Essen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast