Hier startet man gut in den Tag - 8 Frühstücks-Cafés in Essen

Hier kommst Du zur
Stadt ESSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt ESSEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4325
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hier startet man gut in den Tag - 8 Frühstücks-Cafés in Essen

Beitragvon Sonja » Di 18. Jul 2017, 17:06

Frühstücken sollst du wie ein Kaiser. Diesen Ernährungstipp hatte schon unsere Oma parat. Dennoch gerät die erste Mahlzeit des Tages oft ins Hintertreffen, wird hastig zwischen Tür und Angel heruntergeschlungen oder verkommt auf einem trockenen Graubrot zur freudlosen Angelegenheit. Wir haben ausprobiert, wie gut es sich in Essen in den Tag starten lässt und dafür acht Frühstücks-Cafés in allen Ecken der Stadt unter die Lupe genommen. Dabei war es unser Anspruch, auch Kleinode abseits der erfolgreichen Systemgastronomen und bekannten Cafés an der Rüttenscheider Straße zu entdecken. Das Kaffeestübchen in Heisingen war so gemütlich, dass wir uns nach dem Frühstück am liebsten in eine Wolldecke eingerollt hätten. Und im Café Livres durften wir kurz die Amélie aus der fabelhaften Welt sein, nicht nur, weil während unseres Besuchs der Soundtrack zum gleichnamigen Film lief. Bei den Sweet Coffee Pirates hätten wir am liebsten Stunden ausschließlich mit Kaffeetrinken und Quatschen verbracht – köstlicher lässt sich Koffein kaum konsumieren. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Essen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast