Humor-Restaurant - Gratis essen gegen einen guten Witz

Hier kommst Du zur
Stadt ESSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt ESSEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5189
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Humor-Restaurant - Gratis essen gegen einen guten Witz

Beitragvon Sonja » Fr 21. Jul 2017, 08:57

Im "Humor-Restaurant" des südkoreanischen Kochs und Künstlers Byung Chul Kim (43) wird diese Woche beides als Währung für seine Sushi akzeptiert, frei nach dem Motto "Zahle bar oder mit Humor" kann jeder in der Alten Schlosserei für lau speisen. Außerdem ist das "Humor-Restaurant" gar kein echtes Restaurant, sondern echte Kunst. "Mit der Performance will er die Gäste für die Monopolstellung von Geld als Tauschmittel sensibilisieren und zum Nachdenken bringen", sagt Michael Gawlik (40), Kurator der Galerie "Dimension 11". Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Essen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast