Hast du deine Pizza bisher immer falsch gegessen ? - So funktioniert es richtig

Hier kommst Du zur
Stadt ESSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt ESSEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4305
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hast du deine Pizza bisher immer falsch gegessen ? - So funktioniert es richtig

Beitragvon Sonja » Di 12. Sep 2017, 11:22

An der Art und Weise des Pizza-Essens scheiden sich die Geister. Während die einen die Pizza mit Messer und Gabel verzehren, achteln die anderen sie und verdrücken sie Stück für Stück mit der Hand. Beides ist aus neapolitanischer Sicht falsch, denn eigentlich wird das Gericht zum Essen zweimal gefaltet, so dass nur noch ein Viertel übrig bleibt. Von diesem kompakten Teil beißt man anschließend ab. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Essen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast