Green City Essen - Ein langer Weg von Grau zu Grün

Hier kommst Du zur
Stadt ESSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt ESSEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3041
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Green City Essen - Ein langer Weg von Grau zu Grün

Beitragvon Sonja » Do 28. Sep 2017, 07:06

Ein Industriemoloch mitten im größten Ballungsraum Europas, über Generationen mit Kohle und Stahl verbunden. In dem Maße, in dem man die Natur zerstörte, sorgte man an anderer Stelle mit "grünen Lungen" für Ausgleich. Auf stillgelegten Bahntrassen und brachliegendem Gelände kann man Spazierengehen oder Fahrradfahren und das fast immer am Wasser entlang. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Essen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast