Essen - Die Ruhrbahn sucht neue Fahrer, mit mehr Fahrern will die Ruhrbahn der Grippewelle trotzen

Hier kommst Du zur
Stadt ESSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt ESSEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3031
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Essen - Die Ruhrbahn sucht neue Fahrer, mit mehr Fahrern will die Ruhrbahn der Grippewelle trotzen

Beitragvon Sonja » So 26. Nov 2017, 08:27

Mit neuen und mehr Fahrern sollen Ausfälle im Fahrbetrieb, etwa bei einer Grippewelle, verhindert werden! 150 Interessenten melden sich. Die erste Bewährungsprobe hat die neue Ruhrbahn hinter sich. Als in den beiden letzten Septemberwochen wegen einer Erkältungswelle sich bis zu 16 Prozent der Fahrer krank meldeten, konnte der Fahrbetrieb trotzdem ohne größere Ausfälle aufrecht erhalten werden. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Essen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast