Essen - Anzahl heißer Tage und warmer Nächte wird zunehmen - Wohl dem der ein kühles Schlafzimmer hat!

Hier kommst Du zur
Stadt ESSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt ESSEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5158
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Essen - Anzahl heißer Tage und warmer Nächte wird zunehmen - Wohl dem der ein kühles Schlafzimmer hat!

Beitragvon Sonja » Fr 22. Jun 2018, 08:39

Klimaexperten sagen, das die Anzahl heißer Tage und warmer Nächte, stark zunehmen wird! Die Belastung der Bevölkerung wird weiter zunehmen, bedingt durch den Klimawandel, vor allem in dicht bebauten Innenstädten. Schon jetzt waren rund 5,3 Millionen Menschen, an den warmen Tagen stark belastet! Mit einem Anstieg der Durchschnittstemperatur vonnur einem Grad,geht eine Studie für 2050 von dann 9 Millionen Betroffenen aus, wobei Risikogruppen hauptsächlich ältere Menschen, Kranke oder Kleinkinder sind. Genaueres gibt es hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Essen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast