RAMADAN größtes Fest zwischen Kultur und Kommerz !!

Hier kommst Du zur
Gemeinde DORTMUND!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt DORTMUND!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4467
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

RAMADAN größtes Fest zwischen Kultur und Kommerz !!

Beitragvon Sonja » Sa 27. Mai 2017, 08:30

Haare entfernen, Würstchen essen, Lammfellmützen kaufen : In Dortmund startet das größte Ramadan-Fest Europas mit vielen Attraktionen. Dreißig Tage lang können Muslime und Nichtmuslime hier abends gemeinsam essen, trinken und shoppen...Es riecht nach Grill, im Hintergrund befestigen Männer mit einem Gabelstapler ein großes Transparent mit Moschee-Motiv! Gäste aus ganz Europa werden erwartet...Vor einer halben Stunde hat das Fest seine Tore geöffnet, noch ist es nicht zum Leben erwacht! In den vergangenen Jahren seien Gäste nicht nur aus ganz Deutschland, sondern auch aus Holland, Belgien und Österreich angereist.Insgesamt werden in den kommenden vier Wochen mehr als 200.000 Besucher erwartet ... Mehr ?? Gibt es im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Dortmund“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast