Smart City eine digital intelligente Stadt

Hier kommst Du zur
Gemeinde DORTMUND!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt DORTMUND!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2710
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Smart City eine digital intelligente Stadt

Beitragvon Sonja » Mo 12. Jun 2017, 07:41

Was wie Science Fiction klingt, könnte schon bald Realität in Dortmund sein. Erzählt wurde von Nizza, wo die Mülleimer intelligent sind. Sie erkennen nicht nur, ob sie voll sind, sondern auch, ob der Inhalt stinkt. Ein Paradebeispiel für eine Smart City. Jetzt soll Dortmund ebenfalls zu einer solch intelligenten Stadt werden. Ob es die schlauen Mülleimer dabei ins Ruhrgebiet schaffen, ist zurzeit noch nicht abzusehen. Weitere Infos im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Dortmund“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast