Urlauber können am Flughafen UMSONST parken wenn ...

Hier kommst Du zur
Gemeinde DORTMUND!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt DORTMUND!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4188
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Urlauber können am Flughafen UMSONST parken wenn ...

Beitragvon Sonja » Do 22. Jun 2017, 08:35

...Sie ihr Auto zur Vermietung frei geben! Geld verdienen mit dem Parken am Flughafen in Dortmund. Mit dem Flieger abheben in die schönsten Wochen des Jahres und mit dem geparkten Auto auch noch Geld verdienen, was sich irgendwie nach Traumurlaub anhört, wird jetzt am Dortmunder Flughafen Alltag sein. Das ungarische Startup "BeeRides" ist dabei der Partner für die Idee, die es so bislang nur am Flughafen Budapest gibt, und zwar seit zwei Jahren. Das Prinzip in Dortmund: Wer sein Auto am Flughafen ab- und für Carsharing zur Verfügung stellt, parkt umsonst am Parkdeck 1, direkt am Terminal.Weitere Infos im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Dortmund“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast