Zoo Dortmund - Bei Adventsaktion -Zoo wie du willst- im Zoo Dortmund können Besucher selbst über Eintritt entscheiden

Hier kommst Du zur
Gemeinde DORTMUND!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt DORTMUND!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3070
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Zoo Dortmund - Bei Adventsaktion -Zoo wie du willst- im Zoo Dortmund können Besucher selbst über Eintritt entscheiden

Beitragvon Sonja » So 12. Nov 2017, 10:38

In der Adventszeit macht der Zoo Dortmund seinen Besuchern auch in diesem Jahr ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk! Vom 3. bis 23. Dezember läuft die Aktion "Zoo wie du willst". In dieser Zeit können die Zoo-Besucher selbst bestimmen, wie viel euch der Besuch wert ist. Ein kostenloser Eintritt ist dabei nicht möglich, an der Kasse gibt es einen Beleg. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Dortmund“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast