Dortmund - Eine kleine Aufmerksamkeit reicht vielen nicht mehr - Oft reicht schon ein kleines 'Dankeschön'

Hier kommst Du zur
Gemeinde DORTMUND!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt DORTMUND!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4833
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Dortmund - Eine kleine Aufmerksamkeit reicht vielen nicht mehr - Oft reicht schon ein kleines 'Dankeschön'

Beitragvon Sonja » So 13. Mai 2018, 07:47

Der Blumenstrauß, ein Kuchen oder das Frühstück am Bett, das sind wohl die Klassiker zum Muttertag. Oft reicht aber schon ein kleines "Dankeschön", um das Herz der Mutter zu gewinnen. In Deutschland veranstaltete der Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber den Muttertag erstmals am 13. Mai 1923. Seitdem wird der Muttertag immer am zweiten Sonntag im Mai gefeiert. Muttertag wurde von der Amerikanerin Anna Marie Jarvis am 12. Mai 1907 begründet. Eigentlich wollte sie zunächst nur ihrer Mutter, einer Frauenrechtlerin, gedenken. Genaueres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Dortmund“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast