WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Dortmund - Für manche nur eine Urlaubsform: Camping - Die Freiheit auf Rädern!

Hier kommst Du zur
Gemeinde DORTMUND!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt DORTMUND!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6425
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Dortmund - Für manche nur eine Urlaubsform: Camping - Die Freiheit auf Rädern!

Beitragvon Sonja » So 12. Aug 2018, 08:16

Für so ein Fahrzeug können aber auch gern einmal 350.000 Euro anfallen, wobei dann heftig die Frage diskutiert wird, ob derartiger Luxus denn überhaupt noch etwas mit dem ursprünglichen Camping zu tun habe. Vom Zelten mal ganz zu schweigen. Erstaunlich viele Menschen haben gerne so ein luftiges Dach über dem Kopf oder lieber noch einen Campingbus. Deutschland im Campingfieber! In Ost und West lieben die Menschen die Freiheit, die Nähe zur Natur und das Gemeinschaftserlebnis "Camping". Denn man liebt halt die Möglichkeit, auf dem Platz mit vielen Menschen in Kontakt zu kommen. Da anhalten, wo es einem am besten gefällt und dabei der Natur nah zu sein, immer mehr Deutsche verbringen ihre Ferien auf vier Rädern und reisen im Campingwagen oder Caravan durch Deutschland und Europa. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Dortmund“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast