WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Vom 06. bis 10.März 2019 ist wieder ITB Berlin angesagt und auch TORROX ist zugegen

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2253
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Vom 06. bis 10.März 2019 ist wieder ITB Berlin angesagt und auch TORROX ist zugegen

Beitragvon Uwe » Mi 6. Mär 2019, 11:39

Vom 06. bis 10.März 2019 ist wieder ITB Berlin angesagt und auch TORROX ist zugegen, jedoch... wie ich anhand des Aussteller-Verzeichnisses feststellen musste, nicht mit eigenem Stand!? Was mich ehrlich gesagt ein wenig verwundert!

Als stärkste deutsche Enklave im Süden von Spanien und auch anhand der Publikationen die man sonst so lesen kann, bzw. in den vergangenen Monaten lesen konnte, war ich eigentlich davon ausgegangen das ein stärkeres Augenmerk in Richtung deutscher Tourismus-Markt an den Tag gelegt wird.
Kann es eventuell sein das hier spürbar wird, wie sich deutsche Eigentümer an der Costa del Sol in den letzten Jahren hinsichtlich der Meldepflicht verhalten? Gut, nach wie vor wird diese ja immer noch mehr oder minder als 'Stiefkind' behandelt, zum einen mangels Personal, zum anderen mangels finanziellem Budget - was ja auch den Vorteil hat, das den Betroffenen die Nachteile erspart bleiben wenn sie nicht korrekt gemeldet sind. Jedoch, wehe wenn es dann doch irgend wann tatsächlich von heute auf morgen zur Umsetzung kommt! Dann kann es zu empfindlichen Bußgeldern kommen.

Nun denn, aber ich habe tatsächlich die 'Ahnung' und Befürchtung, das hier schon erste Auswirkungen spürbar sind. Denn, der aktuelle Bürgermeister Oscar Medina España und seine Stadträtin für Tourismus Sandra Extremera sind ja aktuell auf dem Weg zur ITB BERLIN. Aber so wie es aussieht, halt doch nur als 'Fachbesucher'.

Ich bin gespannt, was die spanische Presse so berichten wird...

Übrigens, die ITB ist für BESUCHER am 09. und 10. März von 10 bis 18 Uhr geöffnet!
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast