HAMBURG und die Rolling Stones am 9. September 2017

Hansestadt Hamburg - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 962
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

HAMBURG und die Rolling Stones am 9. September 2017

Beitragvon Uwe » Di 9. Mai 2017, 17:20

Das ist doch mal eine Meldung für die echten ROLLING STONES FANS !
Am 09. September 2017 werden die Stones in Hamburg auf der Stadtpark Festwiese auftreten
und wer sich Tickets schon im Vorverkauf sichern will, kann dies EXKLUSIV über den Vorverkauf bei BILD PLUS tun!
Wie ich aus eine Mail erfuhr - geht das am Freitag, den 12. Mai von 08 bis 12 Uhr!
Schaut einfach bei BILD.de !!! Den KONZERT-TERMIN habe ich natürlich im KALENDER von UnserPORTAL eingetragen! ;-)

Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1886
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die Stones kommen nach Hamburg - Sicherheit und Verkehr beim Megakonzert

Beitragvon Sonja » Fr 18. Aug 2017, 17:02

Noch drei Wochen bis zum Mega-Event im Stadtpark. 82.000 Menschen werden zum Konzert der Rolling Stones am 9. September auf die große Festwiese strömen, um den Auftakt der Europa-Tournee der legendärsten Rockband der Welt zu sehen. Die Ansprüche an die Sicherheit bei derartigen Großereignissen sind in den vergangenen Jahren enorm gestiegen", sagt Rösler. Vor den Eingängen zum Konzertgelände werden 60 Sicherheitsschleusen aufgestellt, um jeden Zuschauer auf gefährliche Gegenstände zu überprüfen. "Die Konzertbesucher werden aufgefordert, ohne Handtaschen, Rucksäcke oder Getränke zu kommen", sagt Rösler. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste