Kinderhaus Blauer Elefant laden zum großen Sommerfest

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 792
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kinderhaus Blauer Elefant laden zum großen Sommerfest

Beitragvon Sonja » Mi 14. Jun 2017, 06:51

Kinder und Mitarbeiter des Blauen Elefanten Ahrensburg laden am Freitag, 23. Juni zum großen Sommerfest ein. Am kommenden Freitag von 15.00-18.00 Uhr sind alle Kinder, Eltern, Nachbarn und andere Interessierte herzlich eingeladen dabei zu sein. Wer möchte kann sich entspannt mit Kaffee und Kuchen zum Klönen zurückziehen oder eine Kleinigkeit basteln. Der Blaue Elefant freut sich auf zahlreiche Besucher! Weitere Infos im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Ahrensburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste