FRUCHTBARES ZUSAMMENSPIEL mit Mittleren Westen der USA

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1522
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

FRUCHTBARES ZUSAMMENSPIEL mit Mittleren Westen der USA

Beitragvon Sonja » Mo 19. Jun 2017, 06:43

In der Steinhalle Emmendingen begegnet die amerikanische Formation am Donnerstag, 22. Juni, um 19 Uhr der Goethe Bigband & Goethes Groove Connection vom Goethe-Gymnasium Emmendingen unter der Leitung von Joachim Müller. Die Gäste erleben ein fruchtbares Zusammenspiel dreier versierter junger Ensembles, die sich gegenseitig musikalisch inspirieren. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste