A Cappela Gesangformation ONAIR vereint sich

Hier kommst Du in das
Gemeinde BETZDORF!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BETZDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2575
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

A Cappela Gesangformation ONAIR vereint sich

Beitragvon Sonja » Di 4. Jul 2017, 07:49

Am 30. September gastiert die Berliner Gesangformation "ONAIR" mit ihrem Programm "Illuminate" in Betzdorf. Chorgesang ist out? Den Gegenbeweis tritt seit langer Zeit der Brucher Chor "Haste Töne" erfolgreich an. Und das, was Betzdorf am 30. September in der Stadthalle ab 20 Uhr erwartet, wird nun für alle "eine unvergessliche Aktion". Denn dann tritt eine international preisgekrönte a- capella-Formation auf, und zwar zusammen mit den beiden heimischen Chören. Die Formation "ONAIR" gastiert mit ihrem aktuellen Programm "Illuminate". Und der Name ist tatsächlich Programm. Denn in ihrer Show bieten die Berliner aufwendige Lichtinstallationen. Nicht "nur das Leuchten, Strahlen, Blenden und Glimmen des Lichts begeistert, sondern auch die Dunkelheit im Kontrast dazu", beschreiben die Sängerinnen und Sänger ihren Ansatz. Und dazu gibt es selbstgeschriebene Songs, maßgeschneidert für das neue Programm, sowie deutsche Lieder von Rammstein oder Grönemeyer. Mehr gibt es im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Betzdorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast