Farbgefühl-Festival und Beats am Wochende in Erfurt

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5011
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Farbgefühl-Festival und Beats am Wochende in Erfurt

Beitragvon Sonja » Do 6. Jul 2017, 06:39

In den Rausch der Farben taucht Erfurt am Samstag ein. Denn wenn auf der Messe das Farbgefühle-Festival steigt, stehen bunte Explosionen, die die Luft mit farbenfrohem Staub verhüllen, auf dem Programm. DJs sorgen für die passende musikalische Untermalung zum fröhlichen Farbbeutel-Schmeißen. Größer, bunter, aufregender soll das Farbgefühle Festival in Erfurt in diesem Jahr werden. Das versprechen die Veranstalter und kündigen auf Facebook deshalb eine neue Bühne und Showelemente sowie knalligere Farben an. Damit die auch gut zur Geltung kommen, heißt es am Samstag: Dresscode weiß. Auch Schilder und Kostüme sind gern gesehen. Mitgebrachte Farbbeutel, gefährliche Gegenstände sowie Essen und Getränke müssen dagegen draußen bleiben. Mitfeiern dürfen alle, die mindestens 16 Jahre alt sind. Genauere Infos im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste