Auf Rädern durch die Nacht - Möchte noch jemand mitradeln?

Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Herzlichen Dank an User 'siggi-01' für dieses Bild!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1797
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Auf Rädern durch die Nacht - Möchte noch jemand mitradeln?

Beitragvon Sonja » Mo 10. Jul 2017, 11:18

Wer möchte noch mitadeln? Für das beliebte Nachtradeln am Sonntag, 23. Juli, das dieses Mal von Bad Oeynhausen zur Bifurkation führt, sind noch Anmeldungen möglich. Der Startschuss fällt um 3 Uhr in Bad Oeynhausen, und zwar auf dem Parkplatz hinter dem Werrepark. Die Anfahrt zum Startpunkt muss jeder Radler selbst organisieren. Der Werre-Park ist von der B 61 in Bad Oeynhausen ausgeschildert. Die Strecke ist 53 Kilometer lang. Der Einstieg in die Nachtradel-Tour ist auch in anderen Orten möglich, um 3.30 Uhr auf dem Parkplatz des Freibades in Löhne, um 4 Uhr am Else-Sportplatz in Kirchlengern, um 4.40 Uhr an der Bahnhofstraße in Höhe der Else-Brücke in Bünde und um 5.30 Uhr am Torbogenhaus in Bruchmühlen. In Kirchlengern und in Bruchmühlen sollen kurze Ruhepausen eingelegt werden. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Melle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste